Ansprechpartner für Marketing, Konzepte, Fotodesign, Texte und PR.

Der Agenturgründer ist bei der Roland C. Ritter Kommunikationsdesign GbR seit über 10 Jahren der kreative Kopf in Sachen Marketingkonzepte und Strategien.

Aufgrund des abgeschlossenen Germanistikstudiums und der anschließenden Arbeit in der Redaktion einer örtlichen Tageszeitung gilt außerdem das Texten für Printwerbung und Internet als sein Spezialgebiet. Gerne unterstützt Sie Roland Ritter deshalb auch bei einer erfolgreichen PR-Arbeit sowie einer sinnvollen und SEO-optimierten textlichen Gestaltung Ihrer Website.

Zu weiteren Aufgabenbereichen zählen die Organisation innerhalb der Werbeagentur und das Fotodesign mit digitaler Bildbearbeitung. Der begeisterte Hobbyfotograf greift sogar öfter mal selbst zur Kamera, um ein paar Aufnahmen zu schießen.

 

Roland Ritter über seine Arbeit:

Ich liebe meine Arbeit, weil sie so vielfältig ist. Einmal betreuen wir einen Kunden aus der Modebranche, ein anderes Mal jemanden aus der Gastronomie. Langeweile und Eintönigkeit kommt da nie auf und man darf sich in immer neue Themengebiete einarbeiten.

Agentur & Team

 

Roland Ritter ist auch auf Facebook vertreten.

Tel. 09901-902981