Mate Crnkovic

Partner Grafikdesign

Seine kreativen Ideen kommen an.

Mate Crnkovic | Team & Partner Werbeagentur Roland C. Ritter

Der selbständige Art Director unterstützt unser Team in den Bereichen Grafik und Konzeption. Langjährige Erfahrung gepaart mit einem guten Gespür für die Wünsche des Kunden machen sich bei unseren gemeinsamen Projekten bemerkbar, von der groben Idee bis zum kleinsten Detail.

Mate Crnkovic ist studierter Kommunikationsdesigner mit vielfältigen Tätigkeitsschwerpunkten und Interessen. Einflüsse aus Werbung, Design, Fotografie und Kunst bereichern seine Arbeit und unterstützen den Schaffensprozess. Einen besonderen Fokus setzt er auf die Magazingestaltung im Editorial Design.

Mate Crnkovic über seine Arbeit:

„Ich bin erst zufrieden, wenn ein Projekt gezielt seine Aufgabe erfüllt. Mein Motto ist: Das Wesentliche im Blick, das Besondere im Sinn.


Sie möchten mehr über unsere Agentur erfahren?

Full-Service-Agentur

Roland C. Ritter Kommunikationsdesign GbR
Jahnstraße 13, 94491 Hengersberg

Werbeagentur Deggendorf – Niederbayern

Ideenburg

Ideenburg [iˈdeːənˌbʊʁk]: Sichere Festung für kreative Einfälle. Verlässlich, vielfältig, zielgerichtet und mit Weitblick.