Karin Haselsteiner

Partnerin Fotografie

Ihre Bilder sind so emotional wie sie selbst.

Karin Haselsteiner | Team & Partner Werbeagentur Roland C. Ritter

Die selbständige Fotografin Karin Haselsteiner arbeitet als Partnerin mit unserer Agentur zusammen. Als ihre besondere Stärke gelten aussagekräftige Portraitfotos. Dafür wurde sie vom Bund professioneller Portraitfotografen (bpp) bereits mit 3 Sternen ausgezeichnet und damit in die höchste Kategorie aufgestuft – eine beachtliche Leistung. Karin Haselsteiner besitzt den Blick für besondere Momente. Ein kurzes Lächeln, eine kleine Geste – mit ihrer Kamera fängt sie Emotionen ein und bildet Menschen ab.

Unsere Werbeagentur freut sich, bei Aufträgen auf eine solch qualifizierte Fotografin zurückgreifen zu können. Ihr eigenes Unternehmen betreibt Karin Haselsteiner bereits seit 2003, so dass sie auch die nötige Erfahrung mitbringt.

Karin Haselsteiner über ihre Arbeit:

„Meine Leidenschaft ist die Portraitfotografie. Ich mag es, wenn sich vor der Kamera etwas bewegt, wenn etwas spricht, schreit oder lacht. Nur so entstehen Bilder mit Aussagekraft, die sich auch gut in der Werbung einsetzen lassen.“


Sie möchten mehr über unsere Agentur erfahren?

Full-Service-Agentur

Roland C. Ritter Kommunikationsdesign GbR
Jahnstraße 13, 94491 Hengersberg

Werbeagentur Deggendorf – Niederbayern

Ideenburg

Ideenburg [iˈdeːənˌbʊʁk]: Sichere Festung für kreative Einfälle. Verlässlich, vielfältig, zielgerichtet und mit Weitblick.