Carola Kermer ist Expertin, wenn es um die Technik und Umsetzung von Websites geht. Als Partnerin unterstützt die selbständige Mediendesignerin, die mit dem FH-Diplom an der MDH München hohe Qualifikation mitbringt, unsere Agentur somit im Bereich Programmierung. Dabei ist sie stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung, was unseren Internet-Kunden sehr zugute kommt. So können auch anspruchsvolle und sehr fortschrittliche Webprojekte bis hin zum Webshop in die Tat umgesetzt werden.

Ein von Carola Kermer entwickeltes und sehr variables CMS (Content Management System) kam bereits vielfach bei den Auftraggebern der Roland C. Ritter Kommunikationsdesign GbR zum Einsatz. So war es möglich, viele individuelle Sonderwünsche und Ansprüche zu bedienen. Auch mit frei verfügbaren Systemen wie WORDPRESS, TYPO 3 oder JOOMLA ist Carola Kermer sehr vertraut.

 

Carola Kermer über ihre Arbeit:

Die Webtechnologie entwickelt sich seit Jahren so rasant weiter, dass es beinahe täglich etwas Neues kennenzulernen gibt. Das macht meine Arbeit spannend.
Besonders wichtig ist es mir dabei, die Benutzerfreundlichkeit unseres Content-Management-Systems und der darauf basierenden Websites immer weiter zu perfektionieren.

Agentur & Team

 

Kontakt über unsere Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign