Sepp Haselsteiner: Webdesign

Ein Musiker mit ausgeprägtem Charakter, das ist Sepp Haselsteiner. In niederbayerischer Mundart gibt er Geschichten und Lieder zum Besten, die begeistern und berühren. Die Website überzeugt mit ausdrucksstarken Bildelementen und einem klar strukturierten Aufbau.

» zur Website: www.sepp-haselsteiner.de

Die Website ist selbstverständlich im Responsive Webdesign realisiert, so dass die Darstellung am Desktop-PC ebenso gegeben ist wie auf mobilen Endgeräten wie Tablet oder Smartphone. Das Content Management System (CMS) basiert auf einer modernen WordPress-System, die mit einer Vielzahl von PHP-Eigenprogrammierungen ergänzt wurde. So kann der Kunde schnell und einfach seine Termine, Texte, Bilder, Hörproben uvm. verwalten.

 

Leistungen unserer Agentur für die Website:

  • Planung und Strukturierung
  • Webdesign
  • Redaktionelle Hilfestellung im Textbereich
  • Technische Realisierung im Responsive Design
  • Detaillierte Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 

Weitere Arbeiten für den Musiker Sepp Haselsteiner:

» Auftritt & CD-Gestaltung“ (Erscheinungsbild)

 

[button text=“Alle Referenzen“ link=“https://agentur-ritter.de/referenzen/#“ style=“default“ size=“normal“ target=“_self“ display=“inline“ icon=“book“]

Kommentare sind deaktiviert.