nebworld: Das Nebulus-Kundenmagazin

nebworld geht neue Wege im Bereich Kundenmagazin

Im Magazin nebworld, dem auflagenstarken (300.000 Stück) Hochglanz-Kundenmagazin der Modemarke Nebulus, dreht sich alles rund um das große Thema Lifestyle. Dabei erfahren die Leserinnen und Leser Wissenswertes bzw. Trends aus den Bereichen Mode, Reise, Auto, Abenteuer, Wohnen, Luxus und vieles mehr. Auch Gewinnspiele, wie in Ausgabe Nr. 1 eine Luxusreise nach Dubai, können über das Magazin abgewickelt werden.

Um das entsprechende Interesse beim Kunden zu erzielen und kein langweiliges Kundenmagazin zu sein, liegt der Hauptfokus von nebworld auf sorgfältig aufbereiteten redaktionellen Inhalten. Eben wie in einem großen Lifestyle-Magazin – nur hat das Kundenmagazin weniger Seiten und präsentiert sich von daher kompakter. Daneben werden auch firmeneigene und fremde, ergänzende Produkte präsentiert.

 

Die Arbeit unserer Werbeagentur für nebworld

Für das Nebulus-Lifestyle-Kundenmagazin nebworld übernahm unsere Werbeagentur die komplette Palette an Aufgaben:

  • Planung und Konzeption mit Festlegung von rentabler Seitenanzahl, praktischem Heftformat
  • Recherche zu Themen, die einen interessanten Inhalt bieten
  • Texte und Redaktion
  • Grafisches Grundkonzept und druckfertige Ausgestaltung mit Veredelung
  • Druckbegleitung

Ergebnis ist ein kompaktes und hochwertiges Magazin, das Nebulus-Kunden einen klaren Mehrwert liefert: Sie entdecken eine neue Welt, die das Besondere hervorhebt – informativ, stilvoll und glamourös.

Wir freuen uns schon auf weitere Ausgaben, die jeweils im Sommer und Winter erscheinen sollen.

 

Weitere Arbeiten für das Magazin nebworld:

» nebworld-Webdesign und Umsetzung mit Content Management System (CMS)

Aktuelle nebworld-Homepage (Webdesign von Roland C. Ritter Kommunikationsdesign GbR):
» www.nebworld.com

 

Weitere Arbeiten für die Nebulus GmbH:

» Visitenkarte & Flyer

 

[button text=“Alle Referenzen“ link=“https://agentur-ritter.de/referenzen/#“ style=“default“ size=“normal“ target=“_self“ display=“inline“ icon=“book“]

Kommentare sind deaktiviert.