Modemanufaktur Schatzlmayr: Webdesign

Die beeindruckenden Bilder wirken lassen und den Ausdruck von Persönlichkeit mit einbringen, das waren die Hauptanliegen der Website für die Modemanufaktur Helga Maria Schatzlmayr. Dazu sollte sich das Webdesign möglichst nah an der zuvor von unserer Werbeagentur entwickelten Imagebroschüre orientieren.

» zur Website: www.schatzlmayr.de

Die Website wurde dementsprechend bildgewaltig, zugleich aber auch elegant in Szene gesetzt. Sie drückt nicht zuletzt durch die spezielle Schriftengestaltung und die Einbindung von persönlichen Zitaten Einzigartigkeit aus. Die Darstellung auf Geräten wie Desktop-PC, Smartphone oder Tablet ist im Rahmen des Responsive Webdesigns optimal gegeben. Beim Content Management System (CMS) setzt unsere Agentur auf eine fortschrittliche WordPress-Lösung, die mit besonderer Eigenprogrammierung angereichert wurde. Diese ist für die Eigenpflege und die Suchmaschinen-Auffindbarkeit der Seite ideal.

 

Leistungen unserer Agentur für die Website:

  • Planung und Strukturierung
  • Webdesign
  • Sämtliche Textarbeiten
  • Technische Realisierung mit HTML5-Umsetzung
  • Erste Schritte im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 

Weitere Arbeiten für die Modemanufaktur Helga Maria Schatzlmayr:

» Logo & Auftritt mit Imagebroschüre und Flyer

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.