LaVita Vitalstoffkonzentrat: Anzeigen

Anzeigen für das LaVita Vitalstoffkonzentrat

Für das LaVita Vitalstoffkonzentrat wurden seitens Roland C. Ritter Kommunikationsdesign vielfältige Anzeigenmotive entwickelt und ausgestaltet. Die Werbekampagnen der Firma LaVita wurden vom Grunddesign her im Print- sowie auch später im Webbereich eingesetzt.

Es wurde darauf geachtet, dass die Anzeigen schnell in verschiedene Formate umgearbeitet werden können. Von unserer Werbeagentur stammt ebenfalls die Erstvorlage für den Text, so dass sich die Firma LaVita GmbH für weitere Anzeigenmotive daran orientieren konnte.

 

Weitere Arbeiten für die LaVita GmbH:

» LaVita-Kundenmagazin GESUNDHEIT!

» 20-seitige Produkt- und Imagebroschüre

» Etikett & Verpackung zur LaVita Saft-Flasche

Daneben wurden in regelmäßigen Treffen kommende Marketingmaßnahmen besprochen, angeregt und in die Wege geleitet. Generell fand eine umfassende Beratung und Betreuung von 2005 bis 2010 statt. Der Claim Fit fürs Leben wurde ebenfalls von unserer Agentur kreiert.

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.