LaVita Saft | Etikett- & Verpackungsdesign Roland C. Ritter

LaVita Saft in neuem Outfit

Die Entwicklung eines Flaschen-Etiketts für den LaVita Saft - ein Vitalstoffkonzentrat der Firma LaVita GmbH wurde im Rahmen einer Neugestaltung des Gesamtauftritts durchgeführt. Hierbei veränderte unsere Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign das gesamte Erscheinungsbild von LaVita neu und stimmte dieses auf den ebenfalls von unserer Agentur entwickelten Slogan Fit fürs Leben ab.

Dazu wurden von unserer Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign für den LaVita Saft Geschenkverpackungen für besondere Anlässe wie z.B. Weihnachten gestaltet. So wird der nicht überaus ansprechende Pappkarton überdeckt und die Kunden erhalten den LaVita Saft in deutlich attraktiverer Geschenk-Optik.

 

Weitere Arbeiten für die LaVita GmbH:

» LaVita-Kundenmagazin GESUNDHEIT!

» 20-seitige Produkt- und Imagebroschüre

» Anzeigen (diverse Motive)

Daneben wurden in regelmäßigen Treffen kommende Marketingmaßnahmen besprochen, angeregt und in die Wege geleitet. Generell fand eine umfassende Beratung und Betreuung von 2005 bis 2010 statt.

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.