LaVita GmbH: Produktbroschüre

Designentwicklung einer Broschüre für die LaVita GmbH

Die 20-seitige Produkt- und Image-Broschüre der LaVita GmbH beschreibt das Vitalstoffkonzentrat LaVita und seine Vorzüge in aller Ausführlichkeit. Als Format kam ein praktisches A5-Format (quer) zum Einsatz. Bei der Gestaltung wurde unsererseits sehr auf Verständlichkeit und Übersichtlichkeit geachtet. Die Bildauswahl wurde passend zu dem von uns entwickelten Claim Fit fürs Leben vorgenommen und es wurde die charakteristische Titelseite entworfen. Die Design-Entwicklung unserer Agentur bezieht sich auf die Jahre 2005 - 2010, in denen wir für die Firma LaVita GmbH tätig waren und das Erscheinungsbild entscheidend mitgeprägt haben.

 

Weitere Arbeiten für die LaVita GmbH:

» LaVita-Kundenmagazin GESUNDHEIT!

» Etikett & Verpackung zur LaVita Saft-Flasche

» Anzeigen (diverse Motive)

Daneben wurden in regelmäßigen Treffen kommende Marketingmaßnahmen besprochen, angeregt und in die Wege geleitet. Generell fand eine umfassende Beratung und Betreuung von 2005 bis 2010 statt.

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.