Hacker Feinmechanik GmbH: Webdesign

Der moderne, mehrsprachige Webauftritt des Unternehmens Hacker Feinmechanik GmbH überzeugt durch sein elegantes Webdesign und eine einfache Auffindbarkeit der relevanten Menüpunkte. Der Besucher gelangt schnell und einfach zur gewünschten Information.

» zur Website: www.hacker-feinmechanik.de

Die Website wurde im Zuge einer Überarbeitung des Logo- und Grunddesigns von unserer Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign in Szene gesetzt. Die zeitgemäße Mobildarstellung auf Smartphones und Tablets ergibt sich aus dem Responsive Webdesign. Das Content Management System (CMS) basiert auf einer komplexen, individuell erstellten Lösung. Diese ist für den Kunden, der die Pflege der Seite selbst übernimmt, einfach im Handling. Darüber hinaus kann damit optimal suchmaschinentechnisch gearbeitet werden.

 

Leistungen unserer Agentur für die Website:

  • Planung und Strukturierung
  • Webdesign
  • Redaktionelle Unterstützung bei den Textarbeiten
  • Technische Realisierung mit HTML5-Umsetzung
  • Erste Schritte im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 

Weitere Arbeiten für die Hacker Feinmechanik GmbH:

» Redesign Logo (Modernisierung) und neues Grunddesign

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.