Franke Matratzen: Webdesign & SEO

Der neue Webauftritt von FRANKE MATRATZEN überzeugt mit großen Bildern, gut strukturiertem Aufbau, informativen Texten und moderner HTML5-Programmierung. Bei letzterem werden die Anforderungen einer Mobilversion für Smartphone und Tablet laut Google optimal erfüllt. Alles zusammen bildet die Basis für eine suchmaschinenoptimierte Seite. Beim CMS setzt man auf eine WordPress-Lösung.

» zur Website: www.franke-matratzen.de

Allerdings bleibt es aufgrund der überregionalen Tätigkeit von Franke Matratzen nicht nur bei der Vorbereitung von Suchmaschinenoptimierung. Auch aktive SEO-Maßnahmen werden verstärkt eingesetzt, um bei den für die Firma wesentlichen Begrifflichkeiten vorne mitzumischen. Dieses Ziel wurde bereits nach wenigen Monaten erreicht - ohne Zusteuerung von Werbung oder ähnlichen kostenpflichtigen Bezahlmaßnahmen.

 

Weitere Arbeiten für FRANKE MATRATZEN:

» 12-seitige Image-Broschüre
» Diverse Flyer der Einzelsysteme, 4-seitig, DinA4-Format

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.