Feilmeiers Landleben: Webdesign

Große, formatfüllende Bilder setzen die besonderen Kreationen appetitlich in Szene. Dazu fügen sich eine moderne Gestaltung und angenehm lesbare Texte, die in harmonischer Kombination das Restaurant in seiner typischen Art und Weise darstellen. Authentisch, familiär, heimatverbunden, aber eben auch fortschrittsdenkend.

» zur Website: www.feilmeiers-landleben.de

Die Seite wurde, wie schon der gesamte Landleben-Auftritt, von unserer Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign in Szene gesetzt, wobei vor allem die Darstellung auf Smartphones und Tablets ein wesentliches Kriterium war. Beim sogenannten Responsive Webdesign kam HTML 5 zum Einsatz. Das Content Management System (CMS) basiert auf einer individuellen Lösung und ist optimal suchmaschinentechnisch nutzbar.

Technische Besonderheiten sind die Umsetzung einer Reservierungs- und Gutscheinanfrage, die umfassende Bildergalerie sowie die suchmaschinenoptimierte und leserorientierte Einbindung des Magazins „Landgeflüster“ in redaktioneller Artikeldarstellung.

 

Leistungen unserer Agentur für die Website:

  • Planung und Strukturierung
  • Webdesign
  • Sämtliche Textarbeiten
  • Technische Realisierung mit HTML5-Umsetzung
  • Detaillierte Suchmaschinenoptimierung (SEO)

 

Weitere Arbeiten für das Restaurant Feilmeiers Landleben:

» Kundenmagazin „Landgeflüster“

» Logo & Corporate Design (Erscheinungsbild)

» Verpackungsdesign für hauseigene Feinkostprodukte

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.