DER FISCHLADEN: Webdesign

Innovatives Webdesign für DER FISCHLADEN: der-fischladen.com

Anlässlich der Neueröffnung seines neuen Marktstandes in Deggendorf hat DER FISCHLADEN ein neues Webdesign entwerfen lassen. Unsere Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign entwickelte das Konzept, den Aufbau, die Texte und das Design. Auch die Umsetzung und Fotoarbeiten lagen in unseren Händen.

» zur Website: www.der-fischladen.com

Die neue, deutlich umfangreichere Internetpräsenz, die schließlich Ende 2013 an den Start ging, präsentiert die Inhalte sehr klar und übersichtlich. Außerdem bringt Sie mit ausgefeilten Texten und großen Bildern die Qualität und das Image auf den Punkt. Die Homepage war ein weiteres Detail im Redesign des Gesamtauftritts, den unsere Werbeagentur in Szene setzt. Der Wiedererkennungswert ist dadurch sicherlich noch einmal gewachsen. Zudem konnte die Besucherzahl der Website bereits nach wenigen Monaten mit einigen kleinen SEO Suchmaschinenoptimierungen deutlich gesteigert werden, was sicherlich zum erfolgreichen Start des Marktstandes in Deggendorf beitrug.

 

Individuelle Umsetzung mit Basis-CMS:

Die technische Umsetzung basiert auf einem individuellen Web-Layout mit eingebetteter Typografie. Dazu wurde ein übersichtliches Content Management System (CMS) ergänzt. In der anwendungsorientierten Basisversion ermöglicht es dem FISCHLADEN-Team eine komfortable Pflege von Bildern, Texten, PDFs und Online-Magazin-Veröffentlichungen.

Neben der Website steht Roland C. Ritter Kommunikationsdesign der Familie Wagner von DER FISCHLADEN auch im Printbereich stets mit Rat und Tat zur Seite.

 

Weitere Arbeiten für DER FISCHLADEN:

» Kundenmagazin: DER FISCHLADEN aktuell

» Corporate Design mit Visitenkarte, Gutschein und Flyer

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.