DER FISCHLADEN: Corporate Design

DER FISCHLADEN mit überarbeitetem Corporate Design

Mit dem Redesign des Corporate Designs wurde für DER FISCHLADEN die Grundlage eines professionellen Auftritts geschaffen. Besonders großen Wert legte unsere Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign dabei auf ein auffälliges und zur Branche passendes Farbklima. Das Gestaltungselement einer leicht silber glänzenden Welle trägt ebenfalls gut zur Wiedererkennung bei. Zudem wurde eine Typografie gewählt, die mit dem Logo und der Gesamtgestaltung bestens harmoniert. Insgesamt gesehen besticht der Auftritt für das regionale Fischgeschäft (2 Filialen) durch eine auffallende Optik und ein für die Branche maßgeschneidertes Design.

 

Anwendungen des Corporate Designs

Im ersten Schritt erfolgte seitens unserer Werbeagentur das Redesign der Geschäftsausstattung mit Visitenkarte und Gutschein. Es folgte ein kleiner Lesezeichen-Flyer, der mit seinem handlichen Format für Kunden praktisch mitzunehmen ist. Im zweiten Schritt wurde dann das attraktive Kundenmagazin und das neue Webdesign für die Homepage der-fischladen.com in Szene gesetzt.

 

Weitere Arbeiten für DER FISCHLADEN:

» Webdesign www.der-fischladen.com

» Kundenmagazin: DER FISCHLADEN aktuell

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.