Berufsschule 1 Deggendorf: Webdesign

Seit Mitte 2015 ist die Berufsschule 1 Deggendorf mit einer neuen Website am Start. Kernelemente der Seite sind die aktuellen Bereiche wie News, Termine und Bildergalerien, aber auch die Darstellung von Blockplänen sowie der Schnelleinstieg zu wichtigen Inhalten. Die Umsetzung erfolgte in HTML 5 bzw. im Responsive Webdesign, um Fortschrittlichkeit und die mobile Darstellung zu gewährleisten.

» zur Website: www.berufsschule-deggendorf.de

Schon während der Planung unterstützte unsere Werbeagentur die Schule, so dass eine gut strukturierte Navigationsstruktur umgesetzt werden konnte. Das Webdesign unterstützt außerdem die gute Auffindbarkeit innerhalb der inhaltsreichen Seite. Der Besucher findet so stets schnell an sein Ziel.

Das Content Management System (CMS), das der Berufsschule die Selbstpflege der Homepage ermöglicht, greift auf eine sehr individuelle Lösung zurück. So sind den Möglichkeiten (fast) keine Grenzen gesetzt.

Im Rahmen des Website-Aufbaus wurde auch das Logo in seinen Grundzügen etwas verändert, um den modernen Auftritt zu fördern.

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.