Beatrice Peschel: Corporate Design

Logo & Printauftritt für Beatrice Peschel Physiotherapie in Deggendorf

Für den Start Ihrer eigenen Physiotherapie-Praxis in Deggendorf nutzte Beatrice Peschel 2009 die Erfahrung unserer Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign. Zuallererst wurde ein Logo entwickelt, das im Zeichen eine dynamisch bewegliche Figur mit dem Buchstaben P (für den Nachnamen Peschel) kombiniert. Dazu gesellt sich eine moderne Typografie. Mit dem dazugehörigen Grunddesign, das durch seine Farbigkeit auffällt, entsteht ein einprägsamer Auftritt, der hohen Wiedererkennungswert besitzt. Das zeigt sich besonders auch an dem am Eingang platzierten Firmenschild, das im Vorbeigehenen sicherlich ins Auge sticht.

Dieses Design war Ausgangspunkt für die benötigten Start-up-Printprodukte wie z.B. Briefbogen, Visitenkarte oder Gutschein, die unsere Agentur Roland C. Ritter für Beatrice Peschel erstellte. Später wurden noch Behandlungsblöcke und T-Shirts ergänzt. So ist alles in allem ein professioneller Auftritt entstanden, der von Beginn an ansprechend wirkte.

Bild 1:
Logo Beatrice Peschel Physiotherapie und Geschäftsausstattung mit Briefbogen, Visitenkarte und Gutschein

Bild 2:
Detailaufnahme Logo Beatrice Peschel Physiotherapie

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.