Band Shine: Webdesign

Band Shine setzt auf professionelles Webdesign

» zur Website: www.shine-live.de

Die Band Shine setzt von Beginn an auf ein individuelles und professionelles Design Ihrer Homepage. Der Fokus lag dabei auf einer übersichtlichen und nützlichen Aufteilung. Deshalb wurde im ersten Schritt die Planung und das Konzept der Website entwickelt. Orientiert am bereits bestehenden Erscheinungsbild der Band Shine ging es danach an das eigentliche Webdesign, das in seiner dunklen Optik mit Blautönen perfekt mit dem Flyer harmoniert. Zudem wurde eine bewegte Flash-Animation in das Layout integriert.

Das verwendete speziell programmierte Content Management System (CMS) ist sehr übersichtlich und bietet der Band Shine gute Möglichkeiten zur Selbstpflege mit Eintragung von News, Veranstaltungen, Texten uvm.

 

Alle Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.