Neues Responsive Design für eigene Website agentur-ritter.de

23.09.2014 | Jetzt bekam endlich auch unsere eigene Website www.agentur-ritter.de ein Responsive Webdesign verpasst. Roland C. Ritter Kommunikationsdesign präsentiert sich damit in Zukunft bestens gerüstet für den Desktop-PC sowie für Tablet und Smartphone - und das mit einer einzigen Website. Ein Responsive Webdesign zeichnet sich nämlich dadurch aus, dass keine mobile Version zusätzlich erstellt werden muss.

MEHR ZUM THEMA RESPONSIVE WEBDESIGN

 

Zusätzlich neues Webdesign und neue Technik

Zugleich wurde ein Redesign, d.h. eine komplette Neugestaltung der gesamten Webpräsenz vorgenommen. Wir haben die Seite zum einen grafisch moderner und übersichtlicher gestaltet. Inhaltlich wurde www.agentur-ritter.de ebenfalls überarbeitet, so dass Sie wesentlich mehr und detailliertere Infos zu den einzelnen Themenbereichen wie z.B. Leistungen oder Referenzen erhalten. Zudem ist die Homepage jetzt wesentlicher ausgereifter, was Technik und Suchmaschinenoptimierung (SEO) betrifft. Auch ein neues Content Management System (CMS) wurde hinterlegt, das viele Möglichkeiten bietet.

Wir möchten uns neuen Gestaltungs- und Technikmöglichkeiten nie verschließen. Das zeichnet eine moderne Werbeagentur aus. Deshalb ist es wichtig, von Zeit zu Zeit eine Veränderung zu wagen. Unsere neue Website ist der Ausdruck dessen.

Kommentare sind deaktiviert.