Nebulus | Kunde Agentur Roland C. Ritter

Kunde: Nebulus GmbH in Deggendorf

Die im gesamten deutschsprachigen Raum vertretene Modemarke Nebulus steht für trendige Skimode und Lifestyle-Outfits. Vor allem in den Wintermonaten trifft man auf  angesagten Skipisten zahlreiche Nebulus-Kunden, die sich mit Jacken, Hose, Handschuhen, Skiunterwäsche uvm. des Modeherstellers bekleidet ins Tal schwingen. Doch auch in den Sommermonaten setzt Nebulus mit edlen Designs entscheidende Akzente. Um seine Ware an den Mann bzw. die Frau zu bringen, nutzt das Modelabel ausschließlich die Möglichkeiten im Internet. So sind die Kleidungsstücke im eigenen Webshop www.nebulus.biz oder über bekannte Verkaufsportale wie Amazon oder eBay erhältlich.

Unsere Design- und Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign übernahm u.a. 2014 den Aufbau und den Gesamtauftritt inkl. Redaktion des neuen Kundenmagazins nebworld, das in Form eines Luxus- und Lifesytle-Magazins für den Winter 2014/2015 an den Start ging. Auch Visitenkarte und Seminar-Flyer wurden erstellt.

Referenz ansehen

Kommentare sind deaktiviert.