KRAUTH Modehaus | Roland C. Ritter

Kunde: Modehaus KRAUTH in Deggendorf

KRAUTH - dieser Name ist mit der Stadt Deggendorf und ganz Niederbayern untrennbar verbunden. Das bekannte Modehaus befindet sich in bester Lage am Stadtplatz und gilt als erstklassige Adresse für Damenmode. Das Einzugsgebiet geht weit über die Grenzen des Landkreises hinaus. Mit dem Slogan: Mehr Mode, mehr Gefühl, mehr Zeit setzt KRAUTH auf ein angenehmes Einkaufserlebnis. Herzlichkeit und ehrliche, individuelle Modeberatung sind die Grundpfeiler des Erfolgs.

Unsere Werbeagentur Roland C. Ritter Kommunikationsdesign entwarf 2010 das neue Webdesign für www.krauth-mode.de. Eine Image-Website mit großen Bildern, die seit Ihrer Veröffentlichung bei Lieferanten und Kunden gut angenommen wurde.

Webdesign - Referenz ansehen

 

Außerdem wurde 2014 eine Anzeigenkampagne entworfen, die durch große Bilder und eine auffällige, aber kostensparende Farbgebung überzeugt.

Anzeigen - Referenz ansehen

Kommentare sind deaktiviert.